Einsatzreicher Vormittag der FF Kapfenberg-Diemlach

Ein Einsatz führte die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach in die Mürz.
  • Ein Einsatz führte die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach in die Mürz.
  • Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Am Freitag Vormittag, 1. April, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" zu einer Türöffnung mit Menschenrettung alarmiert. Nach der Ersterkundung und Kontrolle wurde festgestellt, dass für die Feuerwehr kein Einsatz erforderlich war.
Kurz darauf wurde die Freiwillige Feuerwehr von der Polizei verständigt, dass am Mürzufer nach einer abgängigen Person zu suchen sei. Gemeinsam mit der Feuerwehr Kapfenberg-Stadt wurde die Mürz mit einem Einsatzboot, sowie auch das Mürzufer, abgesucht. Der Einsatz wurde nach zwei Stunden erfolglos abgebrochen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen