Faszination Tibet - Multivision von Werner Simi

8Bilder

Faszination Tibet

3 Reisen führten Werner Simi in den tibetischen Raum.

Mit der Tibetbahn ging es von Peking aus auf das Dach der Welt in Tibets Hauptstadt Lhasa. Höhepunkte des Aufenthalts in der tibetischen Hauptstadt waren der Besuch des Potala und des Barkhor, dem heiligen Bezirk der Tibeter.
Auf dem Friendship - Highway ging es in Nepals Hauptstadt Kathmandu.
Auf dieser Route wurden bekannte Klöster besichtigt. Einer der Höhepunkte war der Aufstieg zum Everest Base Camp mit tollem Blick auf den höchsten Gipfel der Erde.
Bei der Trekkingtour um den 6714 m hohen Kailash erreichte ich den 5650 m hohen Dölma Pass.
In Ladakh lernte ich bei ausgedehnten Touren durch faszinierende Landschaften die hier noch lebendige tibetische Kultur kennen.

Begleiten Sie mich auf meinen Reisen durch die großartigen Landschaften Tibets und tauchen Sie ein in die Welt der Tibeter bei meiner Multivisionsshow im Kulturhaus Knittelfeld!

Wann: 14.01.2015 19:30:00 Wo: Kulturhaus Knittelfeld, Gaaler Str. 4, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen