Firefighter-Hockeynight in Kapfenberg

Anfang März fand im Eisstadion Kapfenberg das Eishockeyspiel zwischen den Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt statt. Nach Anfangsschwierigkeiten der FF Diemlach ging die FF Kapfenberg Stadt in Führung, auch im weiterem Spielverlauf kam die Mannschaft von Diemlach nicht so richtig ins Spiel. Dies konnte auch der neue Coach Alfred Reinwald nicht verhindern und so ging der Sieg an die FF Kapfenberg-Stadt. Beim Eishockeyspiel ging es nicht um Tore und Sieger, sondern die Kameradschaft stand im Vordergrund. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass von beiden Mannschaften auch die Feuerwehrjugend am Spiel teilnehmen durfte.
Besonders erfreulich war auch das NR Erwin Spindelberger das Eishockyspiel besuchte und zu Beginn beiden Mannschaften alles Gute wünschte.

Autor:

Markus Hackl aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.