HLW Krieglach verbringt spannende Projekttage
HLW Krieglach goes Linz!

Bevor die Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrgangs ihr 12-wöchiges Pflichtpraktikum antreten, hatten sie noch die Gelegenheit gemeinsam ein paar spannende, interessante, lehrreiche aber auch sehr unterhaltsame Tage in Linz zu verbringen. Am Programm standen die Besichtigung des Ars Electronica Centers, des Zeitgeschichtemuseums der voestalpine, des Mariendoms sowie der Besuch von Schloss Hartheim. Im Linzer Hafen konnten extravagante Kunstwerke von Graffiti-Künstlern entdeckt werden, außerdem hatten die Schülerinnen und Schüler selbst die Möglichkeit in einem Graffiti-Workshop ihrer Kreativität freien Lauf lassen. In einem sind sich alle einig – Linz ist eine Reise wert!

Autor:

B. H. aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.