Karl Detschmann ist tot

Ein letztes Prost! Karl Detschmann ist am Sonntag verstorben.
2Bilder
  • Ein letztes Prost! Karl Detschmann ist am Sonntag verstorben.
  • hochgeladen von Markus Hackl

Er war "Mister Hochsteiermark"! Der Kapfenberger Karl Detschmann ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren verstorben.
Die Verabschiedung findet am Montag, 19. August, um 14 Uhr am Kapfenberger Friedhof statt.
Karl Detschmann war lange Jahre Obmann des Tourismusverbandes Hochsteiermark. In seiner beruflichen Laufbahn war er untrennbar mit dem Bier verbunden. Als Vertriebsdirektor der Steirerbräu war er an der Eingliederung in die Brauunion beteiligt. Ihm ist es zu verdanken, dass die Marken Puntigamer und Gösser das Aushängeschild der Brauunion geworden sind.
Karl, Du wirst uns fehlen. Deine herzliche Art, deine Sprüche und Dein Schmäh werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Ein letztes Prost! Karl Detschmann ist am Sonntag verstorben.
Ein letztes Prost! Karl Detschmann ist am Sonntag verstorben.
Autor:

Markus Hackl aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.