Kleine Weihachtsengel machen große Freude

Weihnachtsfreude pur bei Gaby Stieninger und Eva Scheriau
  • Weihnachtsfreude pur bei Gaby Stieninger und Eva Scheriau
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Angelika Kern

„Seit Mitte September arbeiten wir an den Engeln. Wir haben selber eine große Freude und es ist alles Handarbeit. Wir freuen uns sehr, dass dieser schöne Auftrag an uns ergangen ist, sagt Evi Scheriau, Chefin dieser wichtigen regionalen Ehrenamtsorganisation.
„In den nächsten Tagen werden die Engel bei unseren Kunden mit unseren Mitarbeitern landen und sicherlich Freude und leuchtende Augen verursachen. Es ist wirklich eine ganz tolle Kooperation zwischen Volkshilfe und ZHB", freut sich Volkshilfe-Chefin Gaby Stieninger. "Ich kenne und schätze Evi schon lange und habe gewusst, das wird eine ganz wunderbare Sache!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen