Musikschule Breitenau beendete mit Abschlusskonzert das Schuljahr

Freudestrahlend werden die Instrumente nach dem gelungenen Jahresabschlusskonzert von den Breitenauer Musikschülern in die Höhe gehalten. | Foto: Ernst Grabmaier
  • Freudestrahlend werden die Instrumente nach dem gelungenen Jahresabschlusskonzert von den Breitenauer Musikschülern in die Höhe gehalten.
  • Foto: Ernst Grabmaier
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Kürzlich ging das Abschlusskonzert der Breitenauer Musikschüler über die Bühne und die Früchte der Zusammenarbeit mit der Musikschule Kapfenberg konnten sich hören lassen. Mario Urschinger, Lehrer für Klarinette und Flöte, bedankte sich bei den Organisatoren Obmann Gerhard Graf und Kapellmeister Wolfgang Graf, bei den Eltern und Kindern und der Marktgemeinde Breitenau für die Förderung. Unter den Zuhörern waren auch Bürgermeister Alexander Lehofer, Gemeindekassier Martin Bodlos und Vertreter des Gemeinderates. Das abschließend verteilte Eis war eine kleine Belohnung für die Mühen des Einstudierens und die Spannung vor den Auftritten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.