Musikverein Pogier lädt zum Neujahrskonzert - Terminberichtigung

Das Jahr ist noch so jung, schon hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. In der letzten Ausgabe der WOCHE Bruck vom 3./4. Jänner 2018 wurde in einem Inserat zum Neujahrskonzert des Musikvereines Pogier geladen. Leider passierte das Missgeschick, dass das Inserat des Vorjahres abgedruckt wurde.

Hier nun die richtigen Daten:
Neujahrskonzert des Musikvereines Pogier mit dem Motto "Fünf Jahreszeiten" am Samstag, dem 6. Jänner, um 16 Uhr im SPAZ Pogier.
Mitwirkende: Musikverein Pogier unter der Leitung des Kapellmeisters Franz Leodolter, Kirchenchor St. Lorenzen unter der Leitung von Hanni Huber
Moderation: David Schlager

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen