Rodelspaß mit der Feuerwehrjugend

Rodeln auf der Teichalm - eine kurzweilige Abwechslung für die Feuerwehrjugend Diemlach.
  • Rodeln auf der Teichalm - eine kurzweilige Abwechslung für die Feuerwehrjugend Diemlach.
  • Foto: FF Diemlach
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Vor wenigen Tagen war die Feuerwehrjugend Diemlach zum Rodeln auf der Teichalm. Oben angekommen ging es aufwärts mit dem Zauberteppich und dann wieder abwärts mit der Rodel oder dem Zipfelbob. So konnten die Kameraden der Feuerwehrjugend ein paar gemütliche und lustige Stunden verbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen