Tödlicher Verkehrsunfall auf der S 6 bei Wartberg

2Bilder

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Montag, 29. Juni auf der Semmering Schnellstraße S6 auf Höhe Wartberg. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein PKW mit einem LKW im Baustellenbereich im Gegenverkehrsbereich frontal zusammengestoßen. Dabei kam der PKW Lenker und seine Beifahrerin ums Leben. Die anwesenden Notärzte konnten nur mehr den Tod feststellen. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kindberg-Stadt sicherten die Unfallstelle ab, errichteten einen Brandschutz und führten die Bergung einer schwer eingeklemmten Person durch. In Zusammenarbeit mit der Asfinag und der Polizei wurde für den Zeitraum der Bergung und der Aufräumungsarbeiten die S6 in diesem Bereich komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung über die Semmering-Begleitstraße wurde eingerichtet.

Bild und Text: BFVMZ Pusterhofer

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen