Überraschungsbesuch in Mariazell

Alexander Van der Bellen (Mitte) überraschte Superior Pater Michael Staberl (l.) und Mesner Francisko Pavljuk mit einem Besuch in der Basilika in Mariazell.
  • Alexander Van der Bellen (Mitte) überraschte Superior Pater Michael Staberl (l.) und Mesner Francisko Pavljuk mit einem Besuch in der Basilika in Mariazell.
  • Foto: Foto: Johann Kleinhofer
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Groß war die Überraschung, als der österreichische designierte Bundespräsident Alexander Van der Bellen mit seiner Gattin den Mariazeller Advent besuchte. Durch den Ort begleitet wurde er von Bürgermeister Manfred Seebacher und Johann Kleinhofer, Geschäftsführer von Mariazeller Land GmbH. Superior Pater Michael Staberl führte durch die Basilika. Angereist kamen Van der Bellen und seine Frau mit der Mariazeller Bahn. Der Andrang, den neuen Bundespräsidenten einmal hautnah zu erleben, war groß und zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche wurden erfüllt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen