Verein "Helfen und Hoffen": Weihnachts-Hilfsaktion für Joel

Joel und seine Familie hoffen auf die so hilfreiche Therapie. | Foto: Melanie Filzmoser
  • Joel und seine Familie hoffen auf die so hilfreiche Therapie.
  • Foto: Melanie Filzmoser
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Durch seine vielen "Ticks" wirft der kleine lebensfrohe Bub seinen Kopf ständig zurück und das belastet seine Wirbelsäule stark. Als wäre dies alles nicht genug, wurde bei Joel nun auch noch eine inoperable Zyste im Gehirn festgestellt.
Der Verein "Helfen und Hoffen" möchte helfen, mit dem Erlös aus dem Verkauf von Adventkränzen, die wichtige Therapie von Nina Schablas, ebenfalls Unterstützerin, zu ermöglichen.

Kleine Adventkränze kosten 7 Euro / große 12 Euro.
Vorbestellung bei Obfrau Katrin Pusterhofer unter der Nummer: 0660/8241457. (Ehrenamtliche Helfer werden gesucht).
Spendenkonto: IBAN AT62 3846 0000 1017 27160,

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.