Hans Seitinger lud zum Valentinsempfang

Wirtschaftsreferat zu Valentin: LR Seitinger (mi.) mit Othmar Karas (3.v.li.) und weiteren Ehrengästen. | Foto: Reithofer
  • Wirtschaftsreferat zu Valentin: LR Seitinger (mi.) mit Othmar Karas (3.v.li.) und weiteren Ehrengästen.
  • Foto: Reithofer
  • hochgeladen von Markus Hackl

Bereits zum 12. Mal lud Landesrat Hans Seitinger zum Valentinsempfang in die Brucker Wirtschaftskammer. In diesem Jahr durfte er Otmar Karas – seit 20 Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments - als Referenten begrüßen. Karas refierte über das Thema „Der Brexit und seine Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft“ referierte.
Viele hochrangige Gäste aus Politik, Ämter, Behörden und der Wirtschaft verfolgten den Vortrag. Wie es bei dieser Veranstaltung so üblich ist, wurde nicht nur der offizielle Teil sehr gut angenommen, sondern auch der gesellschaftliche Teil des Abends, bei dem sich Meinungsbildner aus den allen Bereichen des Bezirkes austauschen konnten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.