Hubert Lenger ist die schwarze Nummer eins

Führung der neuen ÖVP-Aflenz: Thomas Gaber, Bgm. Hubert Lenger, LR Hans Seitinger und Vzbgm. Werner Kaiser. | Foto: Reithofer
  • Führung der neuen ÖVP-Aflenz: Thomas Gaber, Bgm. Hubert Lenger, LR Hans Seitinger und Vzbgm. Werner Kaiser.
  • Foto: Reithofer
  • hochgeladen von Markus Hackl

Die ÖVP-Ortsparteien der Gemeinden Aflenz Kurort und Aflenz Land haben sich vereint. Beim Fusionsparteitag im Gasthof Karlon wurde in einer geheimen Wahl Hubert Lenger, der Bürgermeister von Aflenz Land, mit 98 Prozent der Delegiertenstimmen zum neuen ÖVP-Obmann der zukünftigen neuen Gemeinde Aflenz gewählt.
Seine Stellvertreter sind Thomas Gaber und Vzbgm. Werner Kaiser.
Diese sowie die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren neuen Funktionen bestätigt.
Der neue Obmann Hubert Lenger: „Die Herausforderungen an die zukünftige neue Gemeinde sind vielfältig – vor allem geht es aber um das Zusammenwachsen der beiden Aflenzer Gemeinden“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.