"Mehr Brot, weniger Spiele!"

Bürgermeister Peter Koch im Freibad Bruck.
2Bilder
  • Bürgermeister Peter Koch im Freibad Bruck.
  • Foto: Stadt Bruck/Katarina Pashkovskaya
  • hochgeladen von Angelika Kern

Aus aktuellem Anlass fordert Bürgermeister Peter Koch: „Mehr Brot, weniger Spiele". Gemeint ist damit eine Fokussierung auf die zentralen Aufgaben der Stadt. „Attraktive Freizeiteinrichtungen erhöhen die Lebensqualität einer Stadt. Ich sehe es daher als wichtige kommunale Aufgabe, die in den kommenden Jahren dringend anstehenden Sanierungsmaßnahmen im Freibad und im Eisstadion im Sinne unserer Bürger und auswärtigen Gäste in Angriff zu nehmen“, sagt Koch. Auf seinen Antrag hin beschloss der Stadtrat für eine Gesamtplanung „Freibad und Eisstadion neu“ nun eine Gesamtsumme von 100.000 Euro.

Bürgermeister Peter Koch im Freibad Bruck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen