Mit einem starken Team zur Wahl

Zu Besuch im WOCHE-Büro: der Turnauer SPÖ-Ortsparteivorsitzende Berthold Stobl und LAbg. Bgm. Stefan Hofer.
12Bilder
  • Zu Besuch im WOCHE-Büro: der Turnauer SPÖ-Ortsparteivorsitzende Berthold Stobl und LAbg. Bgm. Stefan Hofer.
  • Foto: Pashkovskaya
  • hochgeladen von Angelika Kern

Erstmals sind alle Ortsteile von Turnau auf der SPÖ-Liste vertreten.

Mit einem seiner Ansicht nach starken Team geht der Turnauer Bürgermeister Stefan Hofer in die bevorstehende Gemeinderatswahl. "Das Team steht, auf unserer Liste haben wir Vertreter jeden Alters, aus allen gesellschaftlichen Schichten, Männer wie Frauen und heuer erstmals auch Vertreter aus allen Turnauer Ortsteilen, das ist eine Premiere", zeigt sich Bgm. Stefan Hofer stolz. Gemeinsam mit SPÖ-Ortsparteivorsitzenden Berthold Strobl besuchte er vergangenen Donnerstag die WOCHE Bruck und sprach auch über seine Ziele: "Wir halten derzeit sieben Mandate und unser klares Ziel ist es, dazu zu gewinnen", so Hofer. Ob die Zugewinne in ähnlichem Ausmaß wie bei der vergangenen Landtagswahl ausfallen werden – da konnte ein Plus von 15 Prozent verzeichnet werden, die zweithöchsten Zugewinne der SPÖ in der ganzen Steiermark – möchte er nicht prophezeien. Aber eines ist für ihn sonnenklar: "Wir werden bis dahin unsere Projekte wie geplant fertigstellen und dann nach der Wahl neu durchstarten. Was ich nämlich auf gar keinen Fall möchte ist, Dinge unerledigt zu lassen", so Hofer.
Dass er seiner Heimatgemeinde als Bürgermeister auch in den nächsten Jahren treu bleiben wird, steht für ihn außer Diskussion: "Nein, ich schlafe nicht bei offenem Fenster, um die Rufe aus Graz zu hören. Ich bleibe in Turnau und möchte hier für die Menschen tätig sein."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen