SPÖ Kapfenberg rückt in die erste Reihe auf

Neueröffnung des SPÖ Servicebüros in Kapfenberg: Bgm. Fritz Kratzer, Gemeinderätin Melanie Praxmaier, LAbg. Stefan Hofer, Vize-Bgm. Erik Lasaridis | Foto: Hackl
  • Neueröffnung des SPÖ Servicebüros in Kapfenberg: Bgm. Fritz Kratzer, Gemeinderätin Melanie Praxmaier, LAbg. Stefan Hofer, Vize-Bgm. Erik Lasaridis
  • Foto: Hackl
  • hochgeladen von Markus Hackl

Die SPÖ Kapfenberg hat ihr neues Servicebüro am Koloman-Wallisch-Platz in Kapfenberg, Ecke Rathausgasse eröffnet. "Wir sind von der Reihe vier in die erste Reihe aufgerückt", sagte Bürgermeister Fritz Kratzer, der auch Stadtparteivorsitzender ist, und sprach damit den alten Standort beim Volkshaus in der Wiener Straße an. "Es soll ein offenes Büro, einer sich weiter öffnenden Partei sein", erklärte Kratzer. Die Partei sei offen auch für Quereinsteiger, die etwas in der Stadt bewegen wollen. Bei der Eröffnung spielte Helmut Pekler passend Arbeiterlieder, Melanie Praxmaier referierte über die Rolle der Frau in der modernen SPÖ.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.