ÖVP-Frauen Bruck an der Mur
Susanne Kaltenegger einstimmig wiedergewählt

Die Brucker ÖVP-Frauen trafen sich zum Stadttag und wählten ihre Leiterin. | Foto: ÖVP Bruck
  • Die Brucker ÖVP-Frauen trafen sich zum Stadttag und wählten ihre Leiterin.
  • Foto: ÖVP Bruck
  • hochgeladen von Angelika Kern

Im Rahmen des Stadttages der Brucker ÖVP-Frauen in der Gartenwelt Schacherl wurde Vizebürgermeisterin Susanne Kaltenegger einstimmig als Stadtleiterin wiedergewählt.

BRUCK AN DER MUR. Die VP-Frauen sind eine Teilorganisation der Volkspartei und vertreten die Interessen der Frauen; in Bruck an der Mur zählen sie rund 100 Mitglieder. „Am Weg zur Gleichstellung zwischen den Geschlechtern wurde schon einiges erreicht, aber es ist noch viel zu tun. Mit den VP-Frauen haben wir ein österreichweites Netzwerk, dass sich auf allen Ebenen für die Interessen der Frauen einsetzt“, erklärt Susanne Kaltenegger, die mittlerweile ihre vierte Amtszeit als Stadtleiterin bestreitet.

Neuer Vorstand gewählt

Weiters gehören dem neuen Vorstand Gemeinderätin Alexandra Haider und Barbara Kirl als Stadtleiterin-Stellvertreter, Barbara Weidner und Michaela Schmidhofer als Finanzreferentinnen sowie Elisabeth Hörmann als Schriftführerin dem insgesamt 13 Personen umfassenden Vorstand an. Landesleiterin Landtagspräsidentin Manuela Khom, Landtagsabgeordnete Cornelia Izzo und Bezirksleiterin Rosa Drexler gratulierten herzlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Benefizlesung mit ukrainischer Schriftstellerin brachte 2.660 Euro
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.