Wie es uns gelungen ist, dem Pilz ein Ei zu legen:

Der Pilz mit dem Pilz: Peter Pilz kam in seiner Geburtsstadt Kapfenberg auf 4,57 Prozent.
  • Der Pilz mit dem Pilz: Peter Pilz kam in seiner Geburtsstadt Kapfenberg auf 4,57 Prozent.
  • hochgeladen von Markus Hackl

Wie sowohl in der Grafik und im Beitrag ersichtlich, hätte demnach die Liste Pilz die Ein-Prozent-Hürde im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag und in Kapfenberg nicht geknackt. Peter Pilz, nicht mehr als eine Randnotiz – so haben wir berichtet.
Richtig ist vielmehr, dass Peter Pilz in seiner Geburtsstadt Kapfenberg auf respektable 4,57 Prozent kam, im Bezirk immerhin auf 4,09 Prozent. Peter Pilz, deutlich mehr als nur eine Randnotiz! Wir bedauern den Irrtum!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen