Der Titel geht an Krieglach
Luftgewehr Landesliga Runde 7

Am vergangenen Wochenende wurde die heurige Luftgewehr Landesliga abgeschlossen. Bis zur letzten Runde waren 3 Mannschaften als Titelaspirant zu nennen: Knittelfeld, Eggersdorf und Krieglach. Auch um den letzten und vorletzten Platz war noch keine Entscheidung getroffen worden.

Die Begegnungen lauteten:

Krieglach - Langenwang 18:6
Eine starke Mannschaftsleistung der Langenwanger - schlussendlich hat es aber nicht für Punkte gereicht.
Schrittwieser - Geisler M 8:0
Neuburger - Pink 4:4
Pillhofer - Geisler D 6:2

Gröbming - Liezen 0:24
Die Gröbminger sind auch zurletzten Runde nicht angetreten, deshalb wieder eine 0:24 Wertung am grünen Tisch.
x - Rohrer 0:8
x - Gschoderer 0:8
x - Taucher 0:8

Feistritztal - Eggersdorf 14:10
Im Aufgebot der Gersdorfer war wieder der mehrfache Staatsmeister Martin Strempfl, seine 8 Punkte trugen Vieles zum Sieg bei.
Strempfl - Kaufmann 8:0
Krasser - Kristandl 2:6
Gölles - Meissl 4:4

Bruck - Knittelfeld 10:14
Spannend bis zur letzten Serie, am Ende entführten die Murtaler alle Punkte aus Bruck.
Fölzer V - Reiter 6:2
Fölzer H - Jansenberger 4:4
Levasier R - Polding 0:8

Die besten Zehnererien:
Strempfl 106.5
Strempfl 105.9
Strempfl 105.6

Die besten Gesamtergebnisse:
Strempfl 423.4
Schrittwieser 408.8
Kristandl 407.7

Damit stehen auch die Platzierungen fest. Der Landesligatitel geht an Krieglach (19 Punkte), Platz 2 geht an Knittelfeld (16), Platz 3 an Eggersdorf (13). Dahinter Bruck (9) und Feistritztal (9). Platz 6 geht an Langenwang (6). Liezen mit Platz 7 (3 Punkte) geht in die Relegation und Gröbing (0) steht als Fixabsteiger fest.

Zum Zeitpunkt der Artikelverfassung lagen die Unterligaergebnisse noch nicht vor, deshalb sind die Namen der Fixaufsteiger und Relegationsteilnehmer noch nicht bestimmt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen