Pogusch

13Bilder

Der romantische Bründlweg, österreichs längster Barfußweg ist ein Rundweg. Er ist zehn Kilometer lang und man "erwandert" ihn in ca. 3,5 Stunden. Er liegt auf einer Seehöhe von 1000 bis 1200 m und bietet tolle Aussichten. Flaschen als Markierung weisen einem den Weg um sich leicht zurecht zu finden. Acht Einkehrstationen sorgen mit kulinarischen Schmankerln für das leibliche Wohl. Ob blühende, saftige Wiesen im Frühjahr, herrlichen Schatten spendenten Wäldern im Sommer, paradisische Farbenpracht im Herbst oder traumhaft weiße Landschaft im Winter, schöner kann wandern nicht sein.

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen