Triathlon
Am Schöckl erfolgreich

Andreas Tischler.

Der Triathlon auf den Grazer Hausberg, ist zugleich auch die steirische Landesmeisterschaft im Bergtriathlon. Das KSV-TriTeam Kapfenberg war am Schöckl auch mit mehreren Athleten vertreten.
Nach 300 Meter schwimmen im Kumberger Freizeitsee, waren anschließend mit dem Rad 11,7km und 650 Höhenmeter bis zur ehemaligen Schöckl-Mautstation zu bewältigen, bevor es mit Laufschuhen die letzten 8 km und 350 Höhenmeter bis ins Ziel zu bezwingen galt.
Christian Haas vom Team SU TRI Styria war an diesem Tag nicht zu bezwingen und sicherte sich mit einem überlegenen Sieg auch den Landesmeister Titel.  Für den KSV war Andreas Tischler ganz vorne dabei und erreichte mit Gesamtrang 5, und Platz 1 in der AK 35-40 ein tolles Ergebnis.
Sein Vereinskollege Gerd Pichler konnte mit Rang 4 in der AK 40-41 ebenfalls sehr zufrieden sein, die weiteren Platzierungen der KSV Athleten - Michael Kohlhofer Rang 11 und Michael Lammer Rang 21.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen