Auch der „Callboy“ kickt mit

Ö3-Callboy Gernot Kulis kickt am 25. Juni in der Grazer UPC-Arena.
  • Ö3-Callboy Gernot Kulis kickt am 25. Juni in der Grazer UPC-Arena.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Heri Hahn

25. Juni: Beim „Michael-Fuchs-Gedenkturnier“ kicken fünf Steirerklubs und ein Promiteam für den guten Zweck.

Die Fußballsaison befindet sich auf der Zielgeraden. Es könnte für die Grazer Fans eine höchst erfolgreiche werden: Sturm könnte zum dritten Mal Meister werden und der GAK endlich in die Erste Liga aufsteigen. Beide Klubs hätten am Saisonende also genug zu feiern.
Beide Vereine gibt es in einem knappen Monat auch in der UPC-Arena zu sehen: beim großen „Michael-Fuchs-Gedenkturnier“ am 25. Juni (siehe rechts). Gemeinsam mit dem FC Gratkorn, Kapfenberg, Hartberg und einem Sky-Promiteam spielen sie für einen guten Zweck. Das Promiteam wird gebildet aus den Meistern von Sturm (1998 und 1999) und dem GAK (2004). Im Team kickt auch Ö3-Callboy Gernot Kulis mit: „Einen kleinen Anteil am Meistertitel 1998 hab ich auch. Ich ging nämlich 1997 von Sturm weg, daher konnte die Mannschaft so erfolgreich werden ...“
Auch musikalisch hat das Turnier einiges zu bieten. Zwischen den Spielen gibt es Auftritte von heimischen Bands – etwa von den „Edlseern“, „Inez“ und „Purple Bluze“.
Wichtig: Der gesamte Erlös aus dem Event kommt der Witwe und den Drillingen von Fuchs zugute!

Michael-Fuchs-Gedenkturnier:
Samstag, 25. Juni
UPC-Arena
Beginn: 14 Uhr

Tickets:
Eintrittskarten und VIP-Karten gibt es gegen eine freiwillige Spende (ab 10 Euro, VIP-Karte 50 Euro)
direkt bei den fünf Fußballklubs sowie bei der WOCHE, Belgiergasse 3/2, 8020 Graz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen