Bruck knöpfte Leader einen Punkt ab

Bruck – Voitsberg 2:2 (1:1). Tore: Pusker, Baumgartner bzw. Hiden, Brauneis. In der elften Runde der Landesliga knöpfte der SC Bruck Tabellenführer Voitsberg überraschend einen Punkt ab. Die Gäste gingen als klarer Favorit in die Partie, Bruck hatte sich aber viel vorgenommen und konnte das letztlich auch abrufen. Die Gastgeber führten durch ein Tor von René Baumgartner sogar mit 2:1, ehe Daniel Brauneis noch ausgleichen konnte.
KSV Amateure – Mettersdorf 3:3 (1:1). Tore: Eloshvilli, Bahtic (E.), Brugger bzw. Rossmann, Horvat, Kozissnik. Levan Eloshvilli brachte die Jungfalken in Führung (8.), ehe die Gäste das Match drehten und durch Tore von Daniel Rossmann, Leon Horvat und Peter Kozissnik auf 1:3 davon zogen. Aber die KSV Amateure gaben nicht auf: Edin Bahtic aus einem Elfmeter (75.) und Christopher Brugger (79.) trafen zum 3:3-Endstand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen