Basketball
Bulls-Niederlage beim BC Vienna

Die Bulls mussten sich in Wien knapp geschlagen geben. | Foto: GEPA
  • Die Bulls mussten sich in Wien knapp geschlagen geben.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Spiel zwei im Basketballviertelfinale ging für die Bulls beim BC Vienna mit 80:82 verloren. Vorentscheidend war der Beginn des zweiten Spielabschnitts, indem die Wiener  einen unglaublichen 17:1-Lauf  hinlegten und  die Führung übernahmen. Nach der Pause war das Spiel sehr ausgeglichen, die Kapfenberger  hatten den besseren Start und reduzierten den Rückstand auf sechs Punkte. Das Schlussviertel war nichts für schwache Nerven. Die Bulls kamen Punkt um Punkt näher und drei Minuten vor Schluss stand es nur noch 71:67 für BC Vienna. Aber die Hauptstädter blieben am Ende nervenstark und spielten ihre Angriffe routiniert zu Ende. Der Buzzer-Beater-Dreier von McClellan zum 80:82 war nur mehr Ergebniskosmetik. In der best of five-Serie steht es jetzt 1:1, Donnerstag folgt in der Walfersamhalle Spiel Nummer drei, Sonntag  in Wien Nummer vier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.