Basketball
Bulls schlagen Klosterneuburg

Sieg für die Bulls. | Foto: GEPA

Im allerletzten Spiel des Grunddurchgangs, dem Nachtragsspiel der 6. Runde der Basketball Superliga, entwickelte sich zwischen den Kapfenberg Bulls und Klosterneuburg lange Zeit ein spannendes Spiel. Nach insgesamt zwölf Führungswechseln setzten sich die Bulls von den Dukes ab und brachten einen knappen 77:72-Sieg ins Ziel.
Coach Mike Coffin: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft, es war kein leichtes Spiel aber am Ende sind wir mit unserem starken Teamplay besser dagestanden und haben uns durchsetzen können.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.