Eishockey
Das Glück war auf der Seite der Kängurus

Auf KSV-Goalie Oliver Zirngast war Verlass. | Foto: MR

Black Wings Linz II – KSV Eishockey 2:3 n. P. (1:0, 1:1, 0:1). Tore: Mayrhauser, Placek bzw. Graf, Kravanja, A. Stühlinger (Pen.). Von Beginn an war es ein Spiel auf Messers Schneide. Beide Teams kamen zu guten Gelegenheiten und es waren die Gastgeber, die in der 17. Minute in Front gingen. Im zweiten Abschnitt erhöhten die Linzer auf 2:0, ehe Pierre Graf vor der zweiten Pause nach Zuspiel von Kris Reinthaler auf 1:2 verkürzen konnte. 88 Sekunden vor dem Spielende gelang Kristian Kravanja doch noch der Ausgleich, mit einem 2:2 ging es in das Penaltyschießen, das Adrian Stühlinger mit dem Treffer zum 3:2 für die Kapfenberger entscheiden konnte. Bevor es für die Kängurus als Tabellenerster in das Play-off geht, wartet noch ein Auswärtsspiel in Wien (23. Februar) und ein Heimspiel gegen Amstetten (2. März) auf die Mannschaft. -M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.