Fußball Zweite Liga
Ein klingender Name im Fekete-Oval

Kapfenberg holte in Wr. Neustadt einen Punkt.

Nur noch drei Runden sind in dieser Saison in der 2. Liga zu spielen. Kapfenberg empfängt am Freitag die Oberösterreich Juniors, wo seit Jänner Tobias Schweinsteiger als Co-Trainer und Teamchef fungiert. Der Bruder des früheren deutschen Nationalspielers und Weltmeisters Bastian Schweinsteiger war davor im Nachwuchsleistungszentrum von Bayern engagiert. Die Oberösterreicher haben zuletzt Vorwärts Steyr mit 4:1 besiegt und liegen nur einen Punkt hinter Kapfenberg auf dem fünften Platz. Am Mittwoch steht gegen Horn das letzte Heimspiel dieser Saison auf dem Programm.

Ein Punkt in Wr. Neustadt
In Wr. Neustadt mussten sich die Falken mit einem Unentschieden begnügen. „Wir haben uns sehr schwer getan, daher nehmen wir diesen Punkt sehr gerne mit“, sagte Torhüter Fabian Ehmann und Cheftrainer Kurt Russ analysierte: „Wir haben es nicht geschafft die Räume eng zu machen, daher ist das 0:0 glücklich. Obwohl wir auch zwei, drei Riesenchancen hatten.“ ^–T.D.–

Autor:

Siegfried Endthaler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  3

Sonderthema Bauen & Wohnen
Der Installateur gehört mit zur Planung dazu

Der Installateur gehört mit zur Planung dazuBeim Planen des Hauses sollte man ehestmöglich einen Installateur mit einbeziehen. Installateur bedeutet wörtlich übersetzt „Einbauer“. Aber natürlich ist ein Installateur weit mehr als nur ein Einbauer. Er ist für den gesamten Haustechnikbereich zuständig und mehr denn je ein überaus gefragter Handwerker. Moderner Allrounder Installateure sind Spezialisten, egal ob es um das Badezimmer, den Wellness-Bereich, das Heizsystem oder die...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen