Fußball Zweite Liga
Englische Woche mit vier Punkten

Dino Musija (M.) erzielte ein schönes Freistoßtor.
2Bilder
  • Dino Musija (M.) erzielte ein schönes Freistoßtor.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Nach dem 1:0-Heimsieg gegen Tabellenführer Lafnitz konnte Kapfenberg auch auswärts gegen Austria Lustenau punkten. Dino Musija brachte die Falken schon in der zweiten Minute mit einem Freistoßtreffer in Führung, ehe den Vorarlbergern in der zweiten Halbzeit noch der Ausgleich zum 1:1-Endstand gelang. „Dieser Punkt ist für uns sicher mehr positiv als negativ“, sagte Cheftrainer Abdulah Ibrakovic. Weiter geht es in der Meisterschaft am Freitag mit dem Heimspiel gegen Liefering. Anpfiff im Fekete-Stadion ist um 18.30 Uhr.

Rapidler mit eigener Hymne
Da die jungen Kicker von Rapid Kapfenberg – so wie alle steirischen Amateurmannschaften – weiterhin zum Zusehen verdammt sind, ist das Team rund um Obmann Christian Fauland und Patricia Silva abseits des grünen Rasens sehr kreativ. Nach der Videoserie „ASC Rapid Kapfenberg & Ich“, wo ehemalige Spieler, Trainer und Wegbegleiter zu Wort kamen, soll nun in Zusammenarbeit mit dem Musiker Willi Ganster eine eigene Hymne folgen. Dazu sucht man noch einen Hymnensponsor (Mindestgebot 500 Euro), der mittels Auktion gefunden werden soll. Infos: fauland@tmo.at, 0676/4298418; patricia florzinha20@hotmail.com. ^T. D.

Dino Musija (M.) erzielte ein schönes Freistoßtor.
Eine Hymne für  ASC Rapid Kapfenberg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen