Fußball Zweite Liga
Englische Woche mit vier Punkten

Dino Musija (M.) erzielte ein schönes Freistoßtor. | Foto: GEPA
2Bilder
  • Dino Musija (M.) erzielte ein schönes Freistoßtor.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Nach dem 1:0-Heimsieg gegen Tabellenführer Lafnitz konnte Kapfenberg auch auswärts gegen Austria Lustenau punkten. Dino Musija brachte die Falken schon in der zweiten Minute mit einem Freistoßtreffer in Führung, ehe den Vorarlbergern in der zweiten Halbzeit noch der Ausgleich zum 1:1-Endstand gelang. „Dieser Punkt ist für uns sicher mehr positiv als negativ“, sagte Cheftrainer Abdulah Ibrakovic. Weiter geht es in der Meisterschaft am Freitag mit dem Heimspiel gegen Liefering. Anpfiff im Fekete-Stadion ist um 18.30 Uhr.

Rapidler mit eigener Hymne
Da die jungen Kicker von Rapid Kapfenberg – so wie alle steirischen Amateurmannschaften – weiterhin zum Zusehen verdammt sind, ist das Team rund um Obmann Christian Fauland und Patricia Silva abseits des grünen Rasens sehr kreativ. Nach der Videoserie „ASC Rapid Kapfenberg & Ich“, wo ehemalige Spieler, Trainer und Wegbegleiter zu Wort kamen, soll nun in Zusammenarbeit mit dem Musiker Willi Ganster eine eigene Hymne folgen. Dazu sucht man noch einen Hymnensponsor (Mindestgebot 500 Euro), der mittels Auktion gefunden werden soll. Infos: fauland@tmo.at, 0676/4298418; patricia florzinha20@hotmail.com. ^T. D.

Dino Musija (M.) erzielte ein schönes Freistoßtor. | Foto: GEPA
Eine Hymne für  ASC Rapid Kapfenberg | Foto: Rapid Kapfenberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.