Schwimmen
Erfolge in Köflach

Das Kapfenberger Schwimmteam. | Foto: M. Reisner
3Bilder

Auf der zweiten Station des steirischen Hallencups in Köflach, auf der die 200-Meter-Bewerbe geschwommen wurden, sicherte sich Snejana Popov von der Kapfenberger Schwimmvereinigung mit zwei Tagesbestzeiten in der Juniorenklasse Gold. Selina Kernegger gewann bei den Schülern I Silber, Lisa Stradner holte Bronze bei den Junioren, ebenso Fabio Schöggl in der Jugendklasse. Laura (mit neuem Schülerrekord) und Lilli Paier sowie Alexander Jus vom SC Raiffeisen Mürzzuschlag schwammen in ihren Klassen zu Tagessiegen. Die Leobener Schwimmer waren ebenfalls erfolgreich. Florjan Shurdhaj holte zwei Tagessiege, Leo Chen und Katharina Posch wurden Zweite.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.