Erfolgreiches Finale auf der Naturbahn

Aufgrund des warmen Wetters in Rumänien ging für Naturbahnrodler Michael Scheikl der Weltcupwinter nach nur einem Wertungslauf zu Ende. Der Kindberger wurde in Vatra Dornei Vierter und beendete den Gesamtweltcup auf dem starken dritten Platz. "Es war meine bisher beste Saison", war Scheikl happy, "klar haben sich auch ab und zu kleine Fehler eingeschlichen, mit etwas mehr Glück wären heuer sicher drei Weltcupsiege drin gewesen. Aber ich bin zufrieden!" Bernd Neurauter beendete den Lauf in Rumänien als auch den Gesamtweltcup auf Rang zehn.
Die Aflenzerin Michelle Diepold blieb nach einem 2. Rang im Nationencup gleich in Vatra. Die Juniorenweltmeisterschaft wurde zwei Tage nach dem Weltcup gefahren. "Einen Rang in den Top Fünf" hatte die 18-Jährige als großes Ziel angepeilt - geworden ist es dann sensationell die Bronzemedaille! "Ich bin glücklich", strahlte die junge Dame.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.