Basketball
Erst Gmunden, danach im Viertelfinale wohl gegen Vienna

Für die Bulls geht es Mittwoch nach Gmunden. | Foto: GEPA

Die Kapfenberger Basketballer mussten sich daheim Oberwart mit 89:97 geschlagen geben. "Das war unsere schlechteste Saisonleistung", brummte Trainer Mike Coffin, "wir haben nach dem ersten Viertel offensiv und defensiv katastrophal gespielt." Zwar verlor auch Leader Gmunden (84:86 gegen Klosterneuburg), sicherte sich aber trotzdem das Heimrecht für die Play-offs ab dem Viertelfinale. Zum Abschluss der Platzierungsrunde kreuzen am Mittwoch die Oberösterreicher und die Bulls die Klingen. Kommende Woche treffen die zweitplatzierten Kapfenberger mit Heimrecht bis ins Semifinale im Viertelfinale (best of five-Serie) wohl auf BC Vienna, aber auch die Chance von UBSC Graz auf Rang eins in der Qualirunde ist theoretisch noch gegeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.