Farago "versilbert"

ASVÖ-Präsident Purrer, Sandro Farago, Sport-LR Lang.
  • ASVÖ-Präsident Purrer, Sandro Farago, Sport-LR Lang.
  • Foto: Melbinger
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Großer Tag Sandor Farago. Der Spartenleiter des KSV-Nachwuchsmodells wurde für seine lebenslange Arbeit (er hatte u.a. Ralph Hasenhüttl und Arnold Wettl unter seinen Fittichen) im steirischen Fußball mit dem Landesportehrenzeichen in Silber geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen