Finale in Kapfenberg

Christoph Mühlhans (r.). | Foto: Foto: KK
3Bilder

Auf der 3. Station des steirischen Schwimm-Hallencups in Mürzzuschlag ging es über die 100 m-Distanzen. Laura Paier vom Veranstalterverein SC Raiffeisen Mürzzuschlag sicherte sich zum bereits dritten Mal die Tageswertung in der Schülerklasse II. Ihre Schwester Linda wurde bei den Schülern I Dritte.
Ebenfalls die Tageswertung (Klasse Junioren II) sicherte sich der Kraubather Christoph Mühlhans. Der für ATUS Knittelfeld startende Schwimmer gewann die 100 m Schmetterling (58,04), 100 Freistil (52,73) und 100 m Lagen (1:01,87) und war mit diesen Zeiten schneller als die allgemeine Klasse.
Auch die KSV-Schwimmer zeigten wieder auf. Lisa Stradner und Snejana Popov holten sich zum dritten Mal die Tagessiege, Hannah Falkner wurde Tageszweite.
Am Samstag steigt in Kapfenberg die vierte und letzte Runde des Hallencups.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.