Freienstein hatte Sieg vor Augen

Hinterberg feierte ein 3:0.

Unterliga Nord B:
St. Peter/Jbg. – TuS Kraubath 2:0 (2:0). Tore: Shurdahaj, Cernko. Pajtim Shurdahaj nützte schon in der ersten Minute eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr zum 1:0. Sieben Minuten später war es Manuel Cernko, der nach Zuspiel von Marian Cernko auf 2:0 stellte. In der zweiten Hälfte dominierten die Gäste, doch auch die numerische Überlegenheit, Manuel Cernko musste in der 75. Minute mit Gelb-Rot vom Feld, konnte die Karner-Elf nicht nützen.
TuS Schöder – FC Proleb 2:0 (0:0). Tore: Draschl, Mürzl. Der kurz zuvor eingewechselte Friedrich Draschl traf in der 58. Minute zum 1:0. In der 82. Minute musste Proleb-Goalie Thomas Vogljäger mit Gelb-Rot frühzeitig unter die Dusche. Den Schlusspunkt zum 2:0 setzte dann Simon Mürzl in der 87. Minute, der einen Elfmeter verwandelte.
SV Hinterberg – St. Margarethen/Kfd. 3:0 (1:0). Tore: Noch vor der Pause sorgte Rene Juritsch aus einem Elfmeter für das 1:0. Nach der Pause erhöhten abermals Juritsch und Goalgetter Patrick Hölzl auf 3:0. Gesamt haben Juritsch (19 Treffer) und Hölzl (21 Treffer) bereits 40 Tore in der laufenden Saison erzielt.
ATuS Niklasdorf – Rapid Kapfenberg 0:3 (0:0). Tore: Tauschmann, Hernaus, Graschi. Auch ohne Topscorer Leke Krasniqi feierten die Kapfenberger auswärts einen 3:0-Sieg, den achten Erfolg in Serie.
St. Peter/Fr. – SV Unzmarkt 2:2 (1:1). Tore: Berisha, Frewein bzw. Schnalzer (2). 93 Minuten lang lag die Riesensensation in der Luft; St. Peter/Freienstein führte gegen den überlegenen Tabellenführer aus Unzmarkt mit 2:1. Doch in der 94. Minute erzielte Manuel Schnalzer noch das glückliche 2:2.

Autor:

Siegfried Endthaler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.