Freitag gegen Blau Weiß Linz

Seebacher und Co. empfangen Freitag BW Linz.

„Eine ganz starke Leistung. Der Lask hat aus dem Spiel heraus neunzig Minuten keine Chance gehabt und war nur aus Standards gefährlich. Und wir haben kurz vor Schluss durch Budnik sogar eine tausendprozentige vergeben“, war Neo-Trainer Robert Pflug nach dem 1:1 gegen den LASK mit seiner Mannschaft zufrieden. Nach starkem Zuspiel von Thomas Maier sorgte Joao Victor Sa Santos für die 1:0-Führung der Falken (51.). Erst in der Schlussphase gelang den Linzern durch René Gartler nach einem Eckball der Ausgleich (82.). Am Freitag, um 19.30 Uhr, kommt Blau Weiß Linz ins Franz-Fekete-Stadion. „Ich erwarte mir, dass wir die gleichen Grundtugenden wie in Linz auf den Platz bringen. Das heißt, wir müssen diszipliniert, kompakt und aggressiv agieren. Wir müssen aber auch höllisch aufpassen, denn die Linzer sind eine sehr gute Auswärtsmannschaft“, ist KSV-Trainer Pflug gewarnt.
PS: Die U13 des Nachwuchsmodells wurde in Henndorf Vierter beim VW Junior Masters. -T.D.-

Autor:

Siegfried Endthaler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.