Goldige Lisa Rumpf

Die erfolgreichen Mädchen Sabine Pitzl, Lisa Rumpf, Katharina Weihrich, Nina Lückl (h.v.l.) mit den Burschen Julian Rumpf und David Kaufmann (v.v.l.)
  • Die erfolgreichen Mädchen Sabine Pitzl, Lisa Rumpf, Katharina Weihrich, Nina Lückl (h.v.l.) mit den Burschen Julian Rumpf und David Kaufmann (v.v.l.)
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark

Rund 150 Nachwuchs-Judokas aus Wien, Niederösterreich und der Steiermark starteten beim Einladungsturnier in St. Lorenzen (Obersteiermark). Wie eigentlich schon gewohnt setzten sich die Sportler aus Kirchbach wieder hervorragend in Szene. Lisa Rumpf holte sich in der U15-Klasse die Goldmedaille. Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, da sie eigentlich noch im U13-Bewerb startberechtigt wäre. In dieser Klasse erreichte Sabine Pitzl einen zweiten Rang. Nina Lückl und David Kaufmann belegten je einen dritten Platz. Katharina Weihrich (U11) komplettierte mit einer Silbermedaille die Erfolge. Obmann Josef Schuchlenz zeigte sich stolz auf seine Athleten.

Wo: Sportzentrum, Sankt Lorenzen Im Mürztal auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE Südoststeiermark aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.