Kapfenberger brauchen Punkte

Die Kapfenberger wollen beim Heimdoppel gegen Bregenzerwald und Lustenau endlich wieder anschreiben.
  • Die Kapfenberger wollen beim Heimdoppel gegen Bregenzerwald und Lustenau endlich wieder anschreiben.
  • Foto: Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Eishockey-INL: Vergangenes Wochenende wollten die Kapfenberg Eishackler so etwas wie eine Trendwende beginnen; in Laibach sollte ein Sieg den Kängurus auf die Sprünge helfen. Da wurde aber "die Rechnung ohne den Wirt gemacht", denn vor allem im ersten Drittel war der Tabellenvorletzte dem Tabellenschlusslicht klar überlegen und führte nach 20 Minuten bereits 4:0. In dieser Tonart ging es weiter, nach der letzten Pause stand es bereits 6:1. Erst im letzten Drittel präsentierten sich die Kapfenberger besser, mehr als Ergebniskosmetik zum 8:4-Endstand gab es aber nicht. Neuzugang Sascha Bauer von den Vienna Capitals ging bei seinem Debüt leer aus.
Dafür soll es am Wochenende in der Kapfenberger Eishalle endlich wieder rund laufen, mit Familienaktionen sollen viele Zuseher am Samstag gegen Bregenzerwald (19 Uhr) und Sonntag gegen Lustenau (16 Uhr) in das Eisstadion kommen. Am Sonntag wird auch das neue Maskottchen dem Publikum vorgestellt. Martin Ropatsch

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen