Knapp dran am ersten Sieg

KSV Neuberg Highlanders – Almaty 2:5 (2:2, 0:1, 0:2). Tore für Neuberg: McDonell, Kaltenegger.
Almaty – KSV Neuberg Highlanders 3:2 n. Verl. (1:0, 1:2, 0:0). Tore für Neuberg: Pesendorfer (2). Vielleicht waren die Gäste aus Kasachstan auch schon etwas müde nach den vielen Spielen in Serie, aber trotzdem zeigten die Highlanders phasenweise gutes Eishockey, mussten aber in der Verlängerung doch noch eine Niederlage hinnehmen. Beide Tore der Highlanders erzielte Jennifer Pesendorfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen