Eishockey
KSV empfängt die Rattlesnakes

Samstag heißt es KSV gegen Rattlesnakes.

Mit einem 2:1-Overtimesieg gegen die WEV Lions wärmten sich die KSV Kängurus am vergangenen Samstag auf und sind nach dem Test bereit für die Eliteligasaison.Diese beginnt für die KSV etwas verspätet, denn am ersten Spieltag war man spielfrei. Aber am Samstag (19 Uhr) greifen die Kängurus ins Geschehen ein und treffen auf die Rattlesnakes auf Hart, die in ihrem Auftaktspiel am vergangenen Wochenende den Panthers aus Frohnleiten mit 1:4 unterlagen. "Wir erwarten uns einen sehr defensiv eingestellte Gegner, wollen aber unser Spiel durchziehen und schnelles Eishockey zeigen. Wir müssen auf die Passgenauigkeit achten und mehr Torschüsse kreieren, sind da teilweise noch zu verspielt. Es darf auch mal ein „ugly goal“ zum Erfolg führen“, so KSV-Coach Kris Reinthaler.

Heute Donnerstag gibt es zwischen 18:00 und 20:00 die Möglichkeit direkt in der Eishalle im VIP-Club Saisonkarten zu erwerben. Diese kosten im Vollpreis 90€ und ermäßigt (Jugendliche bis 18, Senioren, Wehr- und Zivildiener, Lehrlinge) 60€. Die Preise sind inkl. Playoffs. Bei coronabedingten Spielabsagen bzw. Saisonabbruch wird die Gültigkeit in die nächste Saison hinein verlängert.Der Vorverkauf für die Tageskarten wird immer per Homepage bzw. der KSV-Facebook- Seite vor jedem Heimspiel bekannt gegeben.
Da wir nur 160 Personen in die Halle lassen dürfen heißt es schnell sein. Für alle Anwesenden gelten folgende Regeln: Jede Saisonkarte gilt für einen fix zugeteilten Sitzplatz. Alle Zuschauer müssen registriert sein, in der ganzen Halle ist verpflichtend ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden. Nach dem Spiel muss die Halle umgehend verlassen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen