Leoben testet gegen Ferlach

Österreichs erfolgreiche U-18.

Am Freitag (10) laden Leobens Handballer am Hauptplatz zur Saisoneröffnungsvorstellung, am Abend (18.30) geht in der Donawitzer Sporthalle gegen Ferlach der letzte Test über die Bühne. Am 29. August steigt daheim (19) der Meisterschaftsstart gegen Westwien.
Die Challenge-Klubs haben getestet. Bruck gewann das Spiel in Trofaiach mit 23:19. Bruck-Coach Michael Draca war nicht dabei. Er war im Betreuerstab von Österreichs U18-Mannschaft, die in Tulln mit einem 23:17-Finalsieg über Tschechien sensationell die Men's U18 EHF Championship gewann. Samstag (11.30 Uhr) gibt´s gegen Vöslau den letzten Test vor dem Meisterschaftsstart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen