Knappe Niederlage für die Brucker Schützen
Luftgewehr Landesliga Runde 1

Am 9. November 2019 wurde in Gröbming die erste Runde der heurigen Landesliga Saison ausgetragen. Die Brucker Schützen trafen dabei auf die Mannschaft aus Eggersdorf.

Auf Position 1 hieß das Duell Verona Fölzer gegen Manfred Kristandl. Dabei konnte Verona, die zwar etwas mager in den Wettkampf einstieg von Serie zu Serie zulegen (beste Serie 103.7, war zugleich auch die beste Serie aller Schützen an diesem Wochenende) und den Wettkampf mit einer weißen Weste beenden. 8:0 hieß es schlußendlich zugunsten der Brucker Schützin.

Auf Position 2 hatte Heinz Fölzer David Kaufmann als Gegner. Heinz startete ebenfalls mau in den Wettkampf, die zweite Serie konnte er für sich entscheiden (beste Serie 102.7), jedoch war David an diesem Tag kaum zu schlagen. Somit ging das Duell 2:6 aus.

Auf Position 3 hatte der Brucker Wiedereinsteiger Fabian Levasier die Schützin Theresa Meissl als Gegner. Obwohl Fabian sehr gute Serien ablieferte (beste Serie 98.1), war gegen die junge Konkurrentin kein Kraut gewachsen, am Ende stand es 0:8.

Damit ging die erste Begegnung 10:14 aus, eine knappe Niederlage. In der Tabelle steht Bruck derzeit auf Platz 5 von 8 Mannschaften.

Die nächste Runde wird als Doppelrunde in Knittelfeld ausgetragen, für die Brucker heißen am 14. DEzember Langenwang und Liezen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.