Luka Marinovic geht wieder nach Bruck

Luka Marinovic.

Nach dem 26:29 gegen Linz bleiben Brucks Handballer in der HLA-Qualirunde weiter ohne Sieg. Samstag geht es nach Ferlach, erst am 20. April (Nationalteampause, spielfreie Runde) folgt daheim das nächste und letzte Spiel (gegen Graz) vor der Relegation.
Im Hintergrund werden die Weichen für nächste Saison gestellt. Keeper Emir Taletovic kehrt nach zwei Jahren in Bruck zu Stammklub RK Velenje zurück. Dafür kommt Luca Marinovic ab Sommer. Der derzeitige Leobenkeeper wird in Bruck für die nächsten drei Jahre als Tormann und Jugendleiter tätig sein. Zuvor hat er aber noch was zu erledigen: "Das Ziel heißt nächste Saison HLA-Derby Leoben gegen Bruck."
Auch die Vorbereitungen auf das spusu HLA All Star Game am 21. April in Bruck laufen auf Hochtouren. Bis 8. April kann noch gevotet (SMS an 0670/800 6010 mit der Nummer der Spieler) werden.
So hat Brucks Martin Breg die Nummer 83, Emir Taletovic 6, Berat Mahmutaj 21, Alexander Fritz 35, Luzijan Fizuleto 22. Die Leobener Luca Marinovic (11), Thomas Kuhn (27), Damir Djukic (53), Christian Hallmann (65), Marek Kovacech (56) und Stephan Jandl (77) stehen ebenso zur Wahl wie die Trofaiacher Thomas Tremmel (67) und Mario Maretic (18).
Karten (Vorverkauf 10, Abendkasse 12 Euro) gibt es online über die HLA-Homepage oder www.eventjet.at zu erwerben und in Bruck bei Da Maurizio, Pub Cafe London sowie dem Gasthaus Malissa.
Für das Legendenvorspiel konnten viele aus der Brucker Meistermannschaft von 1998 reaktiviert werden. So gibt's am Parkett u. a. ein Wiedersehen mit den Keepern Mitterdorfer (jetzt Leoben-Manager) und Wolf, den Kopeiniggs oder den Kotzbecks.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen