Nach einem Jahr ist es Zeit für die Revanche

Shawn Ray und Filip Krämer wollen Güssings Marcus Heard wieder in die Zange nehmen.
  • Shawn Ray und Filip Krämer wollen Güssings Marcus Heard wieder in die Zange nehmen.
  • Foto: Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Ein Ausrutscher (78:81), ein Heimsieg (98:72), zwei Auswärtssiege (77:69, 76:69) - Kapfenbergs Basketballer haben die Viertelfinal-Aufgabe gegen Wels mit 3:1-Siegen souverän erledigt. "Und was jetzt kommt, darauf haben wir uns ein Jahr gefreut", spricht Bulls-Coach Schrittwieser das Halbfinal-Duell gegen Güssing (mit 3:0-Siegen gegen Oberwart weiter) an. Der Stachel sitzt nach der Finalniederlage gegen die Burgenländer im Vorjahr immer noch tief im Bulls-Fleisch. "Jetzt ist die beste Gelegenheit, dafür Revanche zu nehmen. Wir sind unberechenbarer geworden, und stehen rechtzeitig dort wo wir hingehören."
3:3 lautet inklusive Cup und Supercup die Saisonbilanz der beiden Rivalen, zweimal konnte Kapfenberg auch auswärts gewinnen. Los geht der Kampf ("best of five"-Serie) um den Finaleinzug mit zwei Auswärtspartien am 10. und 13. Mai in Güssing, das 1. Heimspiel steigt am 17. Mai in Walfersam.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen