Nachwuchs kickte in Trofaiach

Die fünfte Auflage des Hallencups.

In der Sportmittelschule Trofaiach ist der Fußball zuhause. Bereits zum 5. Mal wurde ein Hallenfußballbewerb für Volksschulkinder in Form von "Futsal" organisiert - erstmals auch für Mädchenteams. Das Endspiel ging nach einem Sechsmeterschießen mit 4:3 an die VS Trofaiach (Jennifer Hergl war beste Schützin), Finalgegner VS Gai stellte mit Johanna Natter die beste Torfrau. Bei den Burschen blieb die VS Gai mit einem 3:2 im Penaltyschießen über Trofaiach (Zidan Arslan 8 Tore) erfolgreich. Dritte wurde die VS St. Peter/Fr. mit dem besten Keeper Maximilian Riegler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen