Handball
Neuer Vorstand, neuer Name, neue Legionärinnen

Slavica Schuster-Levak.
4Bilder

Im Rahmen der Generalversammlung im Leobener Handball wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Neuer Präsident ist der bisherige Vize Alfred Leithold. Er übernimmt das Amt von Roberto Pacnik, jetzt Vizepräsident. Der neue Name des Vereins lautet Handball Sportunion Leoben. Keeper Friedel wechselte nach Vöslau.
Mit 29:27 gewannen die BT Füchse ein Testspiel gegen Bärnbach/Köflach. Bei den Damen wurde mit Isabella Herzog, die von der HIB Liebenau kommt, der erste Neuzugang präsentiert. Und wenige Tage später der nächste. Die BT Füchse Powersports Damen verstärken sich ab sofort mit der ehemaligen kroatischen Teamspielerin Slavica Schuster-Levak. Sie war unter anderem spanische Meisterin und Cupsiegerin, slowakische Meisterin und Cupsiegerin sowie Gewinnerin des EHF Challenge Cups. Auch Neuzugang Nummer drei verspricht Qualität. Nikoleta Zizic wechselt vom Champions League-Teilnehmer Zork Jagodina in die Obersteiermark. Die 22 jährige slowenisch-montenegrinische Doppelstaatsbürgerin bringt ein Gardemaß von 184 cm mit und wird im Rückraum agieren. Das neue Quartett voll macht Laura Davidovic. Die Kreisläuferin kommt von HIB Graz.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen