Neuer Vorstand

Der neue Leichtathletik-Vorstand.

Nach dem Rücktritt von Hans Fluch, der über 30 Jahre als Trainer und Funktionär tätig war, wurde bei den Kapfenberger Leichtathleten ein neuer Vorstand gewählt. Neu im Team sind Obmann Helmut Pichler, Fritz Birnbaum und Bernd Korner als seine Stellvertreter sowie Gerald Maggele als Kassier.
Für sportliche Bestleistungen sorgten Leonie Moser, die beim Meeting in St. Pölten im Hammerwurf mit 40,10 Meter erneut Schüler-Vereinsrekord warf und Amelie Kertelis. Sie kam in Leibnitz mit dem Speer auf 37,09 Meter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen