Eishockey
Niederlage beim Kravanja-Abschied

Abschied gegen den ATSE: Kristian Kravanja. | Foto: MR

Eishockey Eliteliga:
KSV Eishockey – ATSE Graz 1:3 (1:1, 0:0, 0:2). Tore: Hoppl bzw. Riedmann, Florian, Innerkofler. Nach sechs Minuten brachte Florian Hoppl die Kapfenberger in Front, doch noch vor der Drittelpause gelang den Grazern der Ausgleichstreffer. Im zweiten Abschnitt gab es einige hochkarätige Chancen der Kängurus, diese wurden jedoch leichtfertig vergeben. Im letzten Abschnitt gelangen den Gästen noch zwei Treffer zum 1:3. Nach der dritten Niederlage in Serie liegt die KSV nur noch am vierten Rang. Kristian Kravanja spielte das letzte Mal für die Kängurus, beruflich verschlägt es ihn zurück in seine Kärntner Heimat. Bereits am Samstag kommt es in Zeltweg zum Derby zwischen den Lions und den zuletzt sieglosen Kängurus. -M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.