Fußball Gebietsliga Mürz
Parschlug ließ Punkte liegen

Oberaich unterlag den DSV Juniors II mit 0:4.
  • Oberaich unterlag den DSV Juniors II mit 0:4.
  • Foto: DSV Leoben
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Phönix Mürzzuschlag – FC Proleb 5:2 (3:1). Tore: Loshaj (Elf.), Eggel, Berisha, Avdiu, Meierhofer bzw. Strajhar, Schinninger. Den Aufwärtsschwung nach dem Erfolg in der vergangenen Runde konnten die Heimischen mitnehmen und führten nach 37 Minuten bereits mit 3:0. Am Ende siegte Phönix klar mit 5:2.
SV Oberaich – DSV Juniors II 0:4 (0:2). Tore: Sencar, Möstl, Hoffellner (Elf.), Horvat. Schon in der vierten Minute brachte Oliver Sencar die Gäste in Führung, kurz darauf erhöhte Alexander Möstl auf 2:0. In Hälfte zwei dauerte es etwas länger bis Tore fielen.
In der 81. Minute stellte Florian Hoffellner nach einem Elfmeter auf 3:0 und in der Nachspielzeit war es Marko Horvat, der den Endstand von 4:0 herstellte.
SC Bruck/Mur II – SV St. Marein/Lor. 6:1 (2:1). Tore: Folger-Wöls (3), Gwandner (2), Katzenberger bzw. Stengl. Nach nur 39 Sekunden erzielte Stephan Stengl die Führung der Gäste. In der neunten Minute ein sehenswerter Volleytreffer zum 1:1 durch Marvin Folger-Wöls. Noch vor dem Pausenpfiff sorgte Goalgetter und Geburtstagskind Jonas Gwandner für die 2:1-Führung.
Nach der Pause war es abermals Folger-Wöls, der aus einem Elfmeter zum 3:1 traf. In der letzten Viertelstunde waren die jungen Brucker noch dreimal erfolgreich. Neben Dreifach-Torschützen Folger-Wöls und Doppel-Torschütze Gwandner trug sich Lukas Katzenberger in die Torschützenliste ein.
SV Turnau – SC Tragöß/Kathar. 0:1 (0:0). Tore: Dogar. Das Goldtor für die Gäste erzielte Codin-Marius Dogar in der 49. Minute.
SC Parschlug – SV Breitenau 1:1 (1:0). Tore: Schober bzw. Ebner. Nachdem Raimund Höller (Parschlug) in der 47. Minute mit Gelb-Rot vom Platz musste, nutzen die Gegner die numerische Überzahl und trafen in der 54. Minute durch Bernhard Ebner noch zum 1:1-Ausgleich.
ESV St. Michael II – SV Mautern 0:1 (0:1). Tore: Feiel (Elf.). Den einzigen Treffer erzielte Christoph Feiel in der 40. Minute aus einem Elfmeter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen