Parschlug weiter makellos

Der Breitenauer Mario Bortolas. | Foto: MR

Sankt Michael II – Phönix Mürzzuschlag 1:2 (1:1). Tore: Haider bzw. Sallahi, Haagen. Der Aufsteiger aus Sankt Michael ging in der zehnten Minute durch einen Treffer von Pascal Haider in Führung, doch noch vor der Pause sorgte Elbasan Sallahi für den 1:1-Ausgleich. Nach dem Wechsel musste Sallahi nach einer Unsportlichkeit frühzeitig mit Gelb-Rot vom Platz. In Unterzahl gelang den Gästen dann in der 72. Minute durch Sebastian Haagen sogar der Siegestreffer zum 1:2.
SC Gußwerk – SC Parschlug 0:3 (0:1). Tore: Sommerauer, Assigal, Zivkovic. Der SC Parschlug blieb weiter auf Erfolgskurs in der Gebietsliga und gewann in Gußwerk mit 3:0. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase sorgte Kapitän Alex Sommerauer für die Führung, als er sich nach 30 Minuten im gegnerischen Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durchgesetzt hatte. Nach der Pause erhöhten Dominik Assigal nach einem Solo und Jadranko Zivkovic per Abstauber zum 3:0-Endstand.
Bruck/Mur II – FC Proleb 2:4 (0:2). Tore: Gwandner, Katzenberger bzw. Hafellner, Bertolli, Vielhaber, Carp. In einem sehr abwechslungsreichen Spiel war es Wechselspieler Christopher Carp, der in der 90. Minute für die endgültige Entscheidung zum 2:4 für die Gäste sorgte.
St. Marein/Lor. – SV Breitenau 2:2 (0:2). Tore: Ebner (Eig.), Stengl bzw. Bortolas, Perner. Die Gäste gingen früh durch einen sehenswerten Heber von Mario Bortolas mit 0:1 in Front. Die Mareiner, sichtlich geschockt, kassierten gleich darauf das 0:2. Nach der Pause kamen die Mareiner besser in das Spiel und konnten noch auf 2:2 ausgleichen.
SV Turnau – SV Mautern 2:1 (1:1). Tore: Baumann, Schlick (Eig.) bzw. Berger.
SV Oberaich – SC Tragöß-Katharein 1:3 (0:2). Tore: Grabner bzw. Suingiu, Pichler, Forstner.
^M. Ropatsch

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.